Der aktuelle Golf

 

Gallerie
Mein neuer BMW

Mein zweiter Golf
Mein erster Golf
Mein alter Toyota
Treffen

Fakes


Links




Bilder vom Vorbesitzer


Bilder vom mir, leider nicht mehr ganz aktuell, allerdings wird mein Tacho
dem abgebildeten relartiv ähnlich sehen, sobald er wieder kommt


Hier mal paar aktuelle Bilderchen von meinem Golf, leider fehlt im nen Spiegel =(


Mein kleines Brüderchen hat mir geholfen und war natürlich ganz stolz drauf

 

Golf 2 GT

Motor: 90 PS GX, mit GTI-Nocke (mechanische Einspritzung)

Antrieb: 16V Bremsen rundum

Fahrwerk: InterAlloy Edelstahlgewinde

Karosserie: Heckscheibe mit Silber Reflex Folie getönt (Seitenscheiben folgen), Radläufe gebördelt und gezogen, GTI-Leisten rundum, Heckwischer gelegt, M-Look  Spiegel, Grill mit schwarzem Emblem

Felgen: Atiwe 7x15 mit 195/50 R15

Innenraum: Einige Plastikteile schwarz lackiert, Aluschaltknauf und durchgesessene Sitze

Das ist mein aktueller Golf. Gekauft im Sommer 2003 zugelassen Frühjahr 2004. Hatte leichte Probleme und zwischendrin ein Beinbruch und hab schon verdammt viel Geld reingesteckt. Wie ihr auf dem vorletztem Foto seht, hab ich hinten die Sättel erneuern dürfen. Leicht teure Angelegenheit.
Aber nun läuft er, naja so halbwegs zumindest. Der Wagen hat nun mal die GX typischen Anlaufschwierigkeiten. Vor allem wenn er kalt ist. Aber sobald er mal ein paar Minuten läuft, fährt er sich super. Der Motor ist sehr laut, natürlich im positiven Sinne.
Ein gescheiter Auspuff folgt die nächsten Monate. Im Sommer werde ich den Wagen ziemlich wahrscheinlich auf  9A umbauen. Das ist der 2 Liter 16V aus dem Passat 35i bzw aus dem Corrado. Dazu kommen noch Porsche C2 Alufelgen in den Größen 6x16 und 8x16, entweder mit 195/40 oder 195/45 R16 bereift.
Bald kommt noch meine neuen Schalter, die auf Rot umgebaut wurden und mein neuer Tacho, der auf Durchleuchttechnik umgebaut wurde. Außerdem kommen noch blaue Schrothgurte ins Auto.
Aus aktuellen Anlässen steht der Wagen nun doch zum Verkauf.

Zurück