Bilder von Treffen

 

MT-Treffen Frankfurt 2004

Rheinlandpfalz Treffen

Car & Sounds 2003



 

Hier werde ich immer wieder Bilder von den Treffen oder Veranstaltungen, auf denen ich mit dem Golf war, reinstellen. Mein erstes Treffen dieses Jahr, war das WOB Rheinlandpfalz Treffen am Nürburgring (Brünnchen). Leider sind, wie so oft, viel weniger Leute erschienen, als angemeldet waren. Manche mit einer guten Ausreden, manche ohne. Es war trotzdem okay, da ich mir in Ruhe den Saisonauftakt zum Langstreckenrennen anschauen konnte und wir Abends noch gemütlich etwas Essen gegangen sind.

Als zweites gings auf ein kleines MT-Treffen in Frankfurt auf dem Brunswick Bowling Parkplatz. War echt gut, da sehr viele Autos dort waren, leider wurden erst gegen Ende Bilder gemacht. Ich hoffe ich kann noch welche von anderen Usern abgreifen, die kommen dann natürlich auch auf die Page.

Zurück